Skip to content

Stroppiana - Gianduja Peperoncino

In Mailand im La Rinascente gekauft, weil wir wissen wollten, ob die teuren Waren dort (7,50 Euro für das doch eher kleine Glas sind pro Gramm sogar noch deutlich mehr als bei Slitti - Gianera) ihr Geld wert sind oder nicht.

Kurz gesagt: Ja.

Etwas Länger: Sehr schön volle, nussige Creme, leichtes Kakaoaroma, und endlich mal ein richtig scharfer Chili-Nachgeschmack. Doof nur, dass man nach Italien fahren muss um das zu kaufen. Einen deutschen Distributor habe ich bisher leider nicht auftreiben können...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

unwandelbar am :

Gianduja Peperoncino habe ich noch nicht gekostet, aber Gianduja Extra Fondente mit dem Ergebnis, daß ich nun danach lechze. Gekauft habe ich das 300g Glas für 12 Euro in der Confiserie Mélanie in Berlin. Vielleicht ist dort auch Peperoncino zu haben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen