Skip to content

Sarotti - Mandel-Chili

Eine Vollmilch-Chili-Schokolade ist eher außergewöhnlich, und von Sarotti hatten wir bislang noch nichts in der Liste. Eine 200g Tafel für 2,39 € ist außerdem nicht besonders teuer. Also haben wir sie mal probiert.

Ich persönlich finde die Schokolade nicht besonders gut. Vermutlich habe ich mich inzwischen einfach zu sehr an dunkle Schokolade gewöhnt. Der Mandelanteil ist jedoch schön knusprig, und Chili war endlich mal in vernünftigen Mengen drin. Das Rentierchen, das sonst Vollmilchschokolade nicht so sehr mag, war auch von der Schokolade angetan.

Alles in Allem kann man die durchaus noch mal kaufen, auch wenn andere Schokoladen deutlich raffinierter schmecken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen