Skip to content

Frey Supreme - Zimt Koriander

Nachdem wir jetzt einen Migros in Ludwigshafen haben, der dazu noch in bequemer Laufentfernung von einem Real liegt, werden auch ein paar schweizer Marken, natürlich insbesondere Migros-Hausmarken drankommen. Zum Anfang mal eine Tafel, die wir tatsächlich schon vorher hatten. In Reutlingen gibt es halt schon länger einen Migros, und da war ich auch schon ein paar Mal.

Die Zimt-Koriander-Schokolade ist - wie bei vielen Marken inzwischen üblich - eine sehr dünne Tafel, dadurch sieht sie größer aus als die 100g die sie hat. In einer erfreulich guten Milchschokolade haben die Schweizer so viel Zimt und Koriander untergebracht, daß man es gut schmeckt, es jedoch nicht penetrant wirkt. Sehr gute Mischung, das könnte meine Lieblings-Weihnachts-Schokolade werden. Zumal sie preislich mit den bekannten Produkten von Lindt etc. in keinster Weise vergleichbar ist.

Sehr lecker, vor Weihnachten bunkern!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen