Skip to content

Tesco - Energy Release B-Active

Wegen drohender Krämpfe in den Beinen habe ich versucht in England Magnesium-Tabletten, vorzugsweise als Brausetablette zu bekommen. Mangels einer nahegelegenen Drogerie oder Apotheke in einem großen Tesco versucht. Fehlanzeige. Es gab absolut alles in Pillenform, nur kein Magnesium. Habe mich dann für Allround-Tabletten der Hausmarke entscheiden, da diese immerhin auch Magnesium enthalten.

Allerdings haben die pro Stück 300 und mehr Prozent der empfohlenen Tagesdosis aller gängigen Vitamine. Ich habe nicht die geringste Ahnung warum man das so übertreiben muss, daher hat mich das ein wenig abgeschreckt. Aber half ja nix. Ein weiterer Nachteil dieser Vitaminbomben: Die Pillen sind riesig. Selbst mir tut danach schon ein wenig der Hals weh, möchte nicht wissen wie das kleineren Leuten geht...

Fazit: Lieber aus Deutschland mitbringen wenn man sowas braucht. Magnesiumtabletten stehen jetzt auf unserer Liste für Dinge die wir in Urlaub mitnehmen wollen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen