Skip to content

Colman's Original English Mustard

Hier der Start einer Kurzserie "Dinge, die wir dieses Jahr in England probiert haben". Völlig untypischerweise fange ich mal mit einem Senf an.

Eigentlich gekauft haben wir die Packung, weil sie gut transportabel und klein war. Tuben scheinen in GB nicht so besonders verbreitet zu sein, also kam uns Eine "Tropfflasche" wie diese gerade Recht. Bisher kannte ich das System irgendwie mehr von Honig und Sirup... Überraschend positiv dann die Feststellung: Entgegen unserer Vermutung ist der sogar scharf. Ich weiß nicht, ob ich den geschmacklich von Löwensenf unterscheiden könnte, sehr angenehm. Ich hab die Alternativen in England nicht probiert, scheint mir aber auch nicht wirklich nötig.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen