Skip to content

Camp4 - Campingtisch Twiggy

Wir suchten schon eine Weile einen zusammenklappbaren Tisch um mal eben auf der Terrasse zu essen. Um erst mal das Konzept zu testen, haben wir für ein paar Euro über Ebay diesen Tisch bestellt.

Daraus haben wir gelernt, daß ein Frühstückstisch a) deutlich stabiler stehen muss als dieser und b) höher sein muss. Unter diesen kriegt mal wenn man auf einem normalen Klappstuhl (siehe Foto) sitzt kaum seine Beine drunter, und sobald man eine Scheibe Brot abschneidet wackelt er wie bei einem Erdbeben.

Fazit: Draußen essen ist toll, und wir machen es jetzt regelmässig. Aber erst, seitdem wir diesen Tisch durch einen stabileren ersetzt haben. Für's Camping mit arg begrenztem Transportraum mag dieser Tisch gerade so geeignet sein, aber wenn möglich sollte man ein stabiler stehendes Modell wählen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen