Skip to content

Liegestuhl Acamp

Wir suchen schon eine Weile zusammenlegbare Liegestühle mit Kippfunktion für den Garten. Nach langer Suche dann beim Baumarkt für 150 € die ziemlich ansprechende Gesundheitsliege von Acamp gefunden. Rentierchen war sofort überzeugt, ich nicht ganz so. Nach langen Recherchen kein besseres Modell entdeckt, und bei Quelle incl. Sommerrabatt für je 125 € zwei Stückerl bestellt.

Sind jetzt angekommen und direkt mal einen aufgebaut. Sehr durchdachtes und stabiles Design, hervorragende Verarbeitung. Der hält 'ne Weile. Zusammenlegbar isser, hatten wir im Baumarkt auch schon probiert, aber wegen der stabilen Ausführung leider noch recht sperrig. Mal sehen wo wir den unterbringen können.

Für mich ist der Knick im Knie zu hoch und zu stark, so daß meine Unterschenkel in der Luft hängen. Für echte Männer mit 1,89m ist das Ding offenbar nicht konstruiert worden. Unbequem, also abgelehnt. Für Rentierchen ist das Ding wie auf den Leib geschneidert. Also geht einer zurück und das Rentierchen hat seinen Liegestuhl schon mal. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen