Skip to content

Ferrero - Rondnoir

Soll schon mal vorkommen, daß wir nach einer Werbung tatsächlich was kaufen. Zumindest wenns braun ist und schokoladig schmeckt. So auch hier.

Die Dinger sind im Wesentlichen ein Schokokern in flüssiger Schokolade, mit einer Kekshülle (ähnlich wie Rocher) und außen Kakao-Splitter oder Schokoladensplitter. Die Schokoladenbestandteile scheinen alle zartbitter zu sein. Die Schokolade ist wirklich super, der Knuspereffekt ähnlich gut wie bei Rocher. Das ganze ist sehr kakao-süß, ähnlich wie bei süßer zartbitterer Schokolade, Wenn da nicht der Stückpreis von 25 cent im 12er Pack wäre, könnte das glatt zu meinen Lieblingsnaschereien zählen. Dem Rentierchen sind sie für den Preis nicht ausgefallen genug, Zitat "Da kann ich auch einfach eine gute Tafel Schokolade kaufen". Irgendwo auch wahr.

Passen jedenfalls auf Grund der hohen Süße und des intensiven Eigengeschmacks ausgezeichnet hinter ein gutes Essen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Heiko am :

Die FerreroRondnoir gibt es hier unten
in Chile nicht. hunger

Gruss
Heiko

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen