Skip to content

Verival - Beeren-Crunchy

Das war jetzt eine längere Serie mit Müslireviews, aber das war's dann auch erst mal. Diesmal ein Bio-Müsli mit Beeren. Da ich in letzter Zeit immer öfter feststelle, daß Bio-Produkte den Qualitätsstandard erreichen, den der Preis erwarten lässt: Warum nicht auch mal ein Müsli probieren?

Alles in Allem meine Erwartungen sehr gut erfüllt. Ein süßlich herbes Crunch-Müsli mit leicht säuerlichen Beeren drin. Wird in Milch auch nicht zu schnell weich, läss sich also gut verknuspern. "Leider" haben sie eine Beerenmischung verwendet, ich hätte lieber nur 1-2 Sorten gehabt. Dann hätte man vielleicht die Sorten noch rausschmecken können, so hat es sich etwas vermischt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen