Skip to content

Kölln - Müsli Karibik

Normalerweise mache ich einen Bogen um Produkte die einen Bug zum Feature erhaben. Bei einem Müsli gehört "ohne Rosinen" für mich nicht unbedingt zu den Topkriterien was meine Auswahl angeht. Aber sei es drum: Kokos und tropische Früpchte gehen halt gut mit Müsli, daher haben wir's ausprobiert.

Kurz zusammengefassst: Ist das drin was draufsteht, und das qualitativ auch relativ gut. Durchaus verschiedene getrocknete Früchte, und alle prima ind er Konsistenz. Aber sagte ich schon mal, daß ich Bananen nicht so mag? Und getrocknet und steinhart im Müsli geht das gar nicht. Bei mir ist dieses Müslie wegen Unmengen davon leider durchgefallen. Das Rentierchen fands dafür prima, das mochte die knusprigen Bananenchip die ich im Glas gelassen habe.

Daraus folgt: Warum machen die nicht "ohne Banane" auf die Müslis, das wär doch mal was.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen