Skip to content

Der Gugl - Miniguglhupfe

Packung Miniguglehupfe DerguglBei einer Sammel-Bestellung habe ich neulich Mini-Guglhupfe von Dergugl mitbestellt. Ich finde es eine lustige Idee Guglhupfe in winzig klein zu backen, sozusagen als Plätzchen. Ich habe die Herbst-Wintermischung zum Ausprobieren bestellt. Enthalten sind da die Sorten Brownie, Pistazie-Mohn, Apfel-Mandel-Nougat und Schokolade-Cranberry. Von Form und Farbe sah das ganze sehr schick aus. Der Teig war relativ feucht und schwer. Ich nehme an das war gewollt, hat uns jedoch nicht so zugesagt. Schmeckte nicht so richtig wie "gebacken". Den Mohn und den Schokolade-Cranberry-Gugl fanden wir geschmacklich prima, die anderen beiden eher enttäuschend, weil wenig intensiv. Alles in Allem würde ich für den Preis von ca. 2 Euro pro Stück (Ca. 10 € / 100g) demnächst wohl wieder "klassische" Pralinen kaufen, das sagt mir mehr zu.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen