Skip to content

Globus - Früchtemüsli

Ich bin schon eine Weile mit den "ganz normalen" Müslis der namhaften hersteller unzufrieden. Entweder sind sie "ohne xyz" (ich will ein normales Müsli mit alles), oder sie bestehen - wie die meisten von der Marke mit der aggressiven Radiowerbung - aus nur wenig der schönen Zutaten und primär kleingeschredderten Haferflocken. Nachdem auch die meisten von mir probierten Biomüslis in die Richtung gehen, habe ich mal ein Noname-Produkt mitgenommen. Nach dem Motto: Wenn die teuren nix taugen, kann ich auch ein billiges nehmen.

Und siehe da: Schmeckt gut, ist "mit alles"was in ein Müsli gehört, mit ganzen Haferflocken, und mit ausgewogenen Verhältnissen der Zutaten. Respekt, werde ich mit Sicherheit wieder kaufen. Auch wenn ich nicht mehr so oft beim Globus bin, seitdem die auf die lustige Idee gekommen sind, Getränke ausschließlich in einem mehrere Blocks entfernt gelegenen Getränkemarkt zu verkaufen. Ich hab keinen Bock für drei Kästen Wasser extra nochmal woanders hinzufahren, wenn ich es bei der Konkurrenz einfacher haben kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen