Skip to content

Twix dark

Ich mag Twix, und noch mehr die Aldi-Variante Speed. Letzteres, weil die Schokolade etwas herber und der Keks etwas knuspriger ist. Bereits vor einer Weile hatte ich die dunkle Variante von Twix ausprobiert, aber nichts drüber geschrieben. Als sie mir jetzt wieder über den Weg gelaufen ist ("Limited Edition", immer wieder albern bei einem nicht saisonalen Industrieprodukt) habe ich sie notgedrungen noch mal probiert. Schmeckt nicht. Die Schokolade ist nicht hochwertig genug, und die Süße der Milchschokolade fehlt. Obwohl ich dunkle Schokolade grundsätzlich mehr mag als helle, ist das einer der Fälle wo sie ein bestehendes Produkt nicht verbessert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen