Skip to content

Ülker - Tempo

Weil ich Oreo mag und mal schauen wollte, wie Ülker das hinkriegt, habe ich mal eine Packung davon mitgenommen. Kurz gesagt: Deutlich weniger intensiv. Die Plätzchen haben mir deutlich zu wenig Kakao, und die Creme ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie langweilig. Süß sind sie, für den Zuckerbedarf zwischendurch also durchaus geeignet. Meinen Kollegen hat es geschmeckt, ich stehe dann doch mehr auf den hohen Kakaogehalt der von Oreo gebackenen Plätzchen.

Irgendwie glaube ich, ich hatte die schon mal. Da sieht man mal wieder was dabei rauskommt, wenn man vergisst einen Review zu schreiben...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen