Skip to content

Frucht & Sinne - Dunkle Himbeere

Auch ein Mitbringsel von der ChocolART in Tübingen. Nicht so bittere dunkle Schokolade mit sehr kräftiger aber verblüffend natürlicher Himbeernote. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Prinzen-Fan-Rolle

Im Schwarzwald im Supermarkt haben wir 2013 eine Prinzen-Rolle spezial entdeckt. Und obwohl ich nicht unbedingt der Kokos-Fan bin, wollte ich es doch ausprobieren. Also rein in den Einkaufskorb.
Beim Öffnen ein - im wahrsten Sinne des Wortes - umwerfender Geruch nach Kokos. Glücklicherweise war der Geschmack dann nicht ganz so extrem. Im Gegenteil: Deutlicher, angenehmer Kokosgeschmack zwischen knusprigem Keks - sehr lecker.

Allerdings habe ich in keinem anderen Supermarkt seitdem diese Prinzen-Rolle finden können.

Frucht & Sinne - Vollmilch Erdbeere Chili

Neulich waren wir in Tübingen auf der ChocolART und haben dort unter Anderem diese Schokolade erworben. Es sei anzumerken, dass die ChocolART mit Kinderwagen wegen Platzproblemen nicht zu empfehlen ist. Seis drum: Diese Schokolade hat jedenfalls nicht darunter gelitten. Ausgesprochen gute Milchschokolade mit gutem Chilianteil sowie leckerem Erdbeergeschmack. Fragt man sich echt wie man mal Yogurette gut finden konnte...

Pacari - Hierba Luisa

Eine zartbittere Schokolade mit Zitronengras-Aroma klingt gut.
Leider war uns die Schokolade nicht klar genug im Geschmack, und das Zitronengras-Aroma zum Einen nicht kräftig genug, zum Anderen nicht mit der Schokolade harmonisch. Wirklich schade, das hätte auch echt gut sein können.